Glase

Rico Glase Steuerberater

Bei uns steht der Mandant im Vordergrund. Wir begleiten unsere Mandanten bei allen steuerlichen und wirtschaftlichen Fragestellungen mit dem Ziel, deren Interessen als Unternehmer, Institutionen oder Privatperson optimal zu vertreten sowie deren wirtschaftlichen Erfolg zu fördern und zu sichern.

Über mich

Mein Name ist Rico Glase. Ich wurde 1969 in Bautzen geboren. Nach bestandener Steuerberaterprüfung habe ich mich im April 2004 in Großröhrsdorf als selbstständiger Steuerberater niedergelassen. Zum 01.01.2005 übernahm ich den kompletten Mandantenstamm sowie die Mitarbeiter in eines Steuerbüros in Großröhrsdorf.

Eine weitere Beratungsstelle wurde 01.11.2006 in Ohorn übernommen. Mittlerweile sind in dieser Beratungsstelle 14 Mitarbeiter beschäftigt.
2016 wurden die beiden Kanzleien Ohorn und Großröhrsdorf im letztgenannten Ort zusammengelegt.